Fundstück: Elmastudio im Interview beim Presswerk-Podcast

Marketing Podcasts Kopfhörer und Smartphone

Ich stolpere im Netz oder in der Offline-Welt immer wieder über interessante Dinge, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Ich habe dafür jetzt einfach mal die Kategorie “Fundstücke” ins Leben gerufen.

In meinem Smartphone habe ich ja zahlreiche Podcasts abonniert. Vor ein paar Tagen fand sich dann in meinem Podcatcher eine neue Folge des PressWerk-Podcasts. In diesem Podcast geht es vorranging um die Arbeit mit WordPress. In der aktuellen Folge waren Ellen Bauer und Manuel Esposito von Elmastudio zu Gast. Elmastudio stellt elegante WordPress-Themes her. Die beiden erzählen, wie sie zur Theme-Produktion gekommen sind, wie Ihr Arbeitsalltag aussieht und wie es sich so in ihrer Wahlheimat Neuseeland so lebt. Hört mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.