Bildband über Riga veröffentlicht

Aufgeschlagenes Buch

Mannomann, da bastel ich fleißig an einem neuen Buch, veröffentliche dieses auch noch – und dann lass ich das hier auf diesem Blog völlig unerwähnt. Naja, nicht ganz. In meinem Beitrag darüber, wie ich meine Fotobücher und Kalender an meine Kunden verschicke, hatte ich den Bildband ganz beiläufig erwähnt. Damit Ihr also demnächst beim Bücherstammtisch Eures Vertrauens gut informiert mitreden könnt, gibt es hier noch einmal die Infos in ganz kurzer Form:

Ende Dezember war es soweit – ich habe meinen Bildband “RIGA! 48 Stunden” veröffentlicht. Dazu habe ich einen feines Video erstellt. Klickt mal rein. Achja, die Musik ist auch ganz gefällig.

Das Buch hat 104 Seiten (schönes und schweres 190-Gramm-Naturpapier), ist im Hardcover (A4-Querformat) gebunden und kostet 29,00 EUR zzgl. Versand. Man kann es direkt über meinen Shop bestellen. Zur Entstehungsgeschichte des Buches schreibe ich in Kürze mal etwas mehr hier auf diesem Blog. So, jetzt muss ich mich erst einmal aufs Ohr hauen. 0:56 Uhr ist keine vernünftige, geschweige denn gesunde, Zeit zum Schreiben eines Blogartikels 😉

1 Kommentare

  1. Hallo Dennis,

    nachdem ich endlich dein Werk ausgiebig betrachten konnte, muss ich dir ein dickes Lob aussprechen. Ein ganz tolles Buch. Es gibt einen solch tollen Einblick in deine Reise nach Riga. Umgebung, Land und Leute in sprechenden Bildern festgehalten. Ganz toll. Eine Empfehlung für jeden der einmal nach Riga möchte oder Fotobände liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.