Ich verschenke zwei Toskana-Kalender

Kalender Toskana

Das Jahr 2016 naht mit großen Schritten seinem Ende entgegen. Jetzt steht zwar noch kein Frühjahrsputz an, aber zum Jahresende habe ich mal kurz einen Blick in mein Print-Lager geworfen. Hier liegen noch zwei Toskana-Kalender herum, die ich gerne verschenken möchte.

  • Motive aus der Toskana (u. a. Provinz Livorno, Elba, Capraia)
  • gedruckt auf 250 g/m² Kunstdruck Papier
  • 6-Farb-Druck
  • Kunstdruck mit feiner Oberflächenstruktur
  • Format: A4 quer / 20 cm x 30 cm

Bitte hinterlasse doch unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Du erwähnst, wo Du das gute Stück aufhängen würdest.

Unter allen Kommentaren, die bis zum 01.01.2017 (18:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit) hier gepostet werden, werde ich die zwei Kalender auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Na dann mal her mit Euren Kalender-Aufhäng-Ideen!

 

4 Kommentare

  1. Die Toscana ist und bleibt mein Traumziel. Der Kalender wäre die perfekte Ergänzung für die Küche – denn dort geht es oft italienisch zu. 🙂

  2. Der Kalender lädt in der Küche beim morgendlichen Kaffee zum Träumen von fernen Orten ein 😉 Zudem hätte ich das Gefühl den Dennis mal wieder öfter zu “sehen”. Quasi ein Stück Freundschaft an der Wand 😀

  3. Pingback: Toskana-Kalender - Gewinnspiel-Auslosung - Kreativ-Blog - Fotografie, Marketing und Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.