Kalender Toskana

Ich verschenke zwei Toskana-Kalender

Das Jahr 2016 naht mit großen Schritten seinem Ende entgegen. Jetzt steht zwar noch kein Frühjahrsputz an, aber zum Jahresende habe ich mal kurz einen Blick in mein Print-Lager geworfen. Hier liegen noch zwei Toskana-Kalender herum, die ich gerne verschenken möchte.

  • Motive aus der Toskana (u. a. Provinz Livorno, Elba, Capraia)
  • gedruckt auf 250 g/m² Kunstdruck Papier
  • 6-Farb-Druck
  • Kunstdruck mit feiner Oberflächenstruktur
  • Format: A4 quer / 20 cm x 30 cm

Bitte hinterlasse doch unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem Du erwähnst, wo Du das gute Stück aufhängen würdest.

Unter allen Kommentaren, die bis zum 01.01.2017 (18:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit) hier gepostet werden, werde ich die zwei Kalender auslosen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Na dann mal her mit Euren Kalender-Aufhäng-Ideen!

 

vor 3 Jahren

4 Kommentare

  1. Der Kalender lädt in der Küche beim morgendlichen Kaffee zum Träumen von fernen Orten ein 😉 Zudem hätte ich das Gefühl den Dennis mal wieder öfter zu “sehen”. Quasi ein Stück Freundschaft an der Wand 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.